Schulkleidung

Wie kann ich die Schulkleidung bestellen?

• Das geht unkompliziert und zuverlässig über den neuen Online-Shop der Schülervertretung:

Unser Shop bietet:

• Erschwingliche Preise und praktische Zahlungsmethoden
  • Breite Produktauswahl bei hoher Qualität und ausgewählten Bio-Produkten
  • Professioneller Service mit fairem Rückgaberecht
  • Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause

Wie komme ich an weitere Infos, Service und Kontakt?

• Hier geht es zum Hilfe Center für FAQs, Rückgaberegeln, Lieferzeit und Versandkosten
  • Für jegliche Service-Anfragen steht Ihnen der Kundenservice von Spreadshirt (Mo-Fr 9-18 Uhr) unter service@spreadshirt.de oder 0341/25 049 946 zur Verfügung.

Was ist dabei die Rolle der Schülervertretung?

• Die SV hat den Shop gestaltet, die einzelnen Produkte mit einem eigenen und dem klassischen Logo designt und Ihr Anliegen, einen zeitgemäßen Online-Shop ins Leben zu rufen im Schulvorstand durchsetzen können.
  • Daher ist die SV auch ausschließlich zuständig für die Produktauswahl, die Gestaltung des Online-Shops und die „Designs“ – sollte es diesbezüglich Nachfragen geben, melden Sie sich gerne unter sv@gak-buchholz.org.
  • Sie schließen beim Kauf eines Produktes einen Kaufvertrag mit der Spreadshirt AG – nicht aber mit der Schülervertretung ab.
  • Die SV macht mit diesem Shop keinen Gewinn, die Preise entsprechen also dem sog. Basispreis unseres Partners Spreadshirt.