Schülerfirma “GaKiosk”

Köstlich – kulinarisch – schulisch

Die Schülerfirma bietet nicht nur den täglichen Eisverkauf in der Cafeteria, sondern auch Catering für Feiern und Veranstaltungen an. Dabei wird ein abwechslungsreiches und individuell auf Sie abgestimmtes Angebot vorbereitet. Beispielsweise erfreut sich auch das Buffet von GaKiosk beim alljährlichen Schulball großer Beliebtheit. Auch bei Feiern und Geburtstagen kommt das Buffet mit Service gut an.

Das motivierte und engagierte Team stellt sich und sein Angebot auf der eigenen Homepage ausführlich vor.

www.gakiosk.gak-buchholz.de

Ihr Ansprechpartner

Herr Harloff ist im GaKiosk für den Kundenkontakt zuständig. Er sorgt dafür, dass die Schülerfirma regelmäßig Aufträge bekommt und ist für unsere Kunden immer der primäre Ansprechpartner. Auch auf dem anderen Weg – also vom GaKiosk zu unserem Kunden – übernimmt er alle Gespräche und leitet Aufgaben, wenn nötig, an andere Bereiche weiter. Er versucht die Wünsche unserer Kunden direkt umzusetzen oder die bestmöglichen Kompromisse zu finden.